Sommer 2013

Einige MGV-Sänger fassen den Plan, den Chorgesang auf Rock- und Pop- musik zu erweitern. Trotz gewisser Skepsis in Reihen der älteren Sängerschar fand sich eine engagierte kleine Truppe, die ihr Ziel konsequent verfolgte. Das Projekt bekam einen Namen: "HardChor", Chorleiterin der ersten Stunde war Frau Sabrina Germann.
Nach einem halben Jahr konnte Frau Natalya Chepelyuk gewonnen werden, eine ausgebildete Pianistin mit Studium von Komposition und Arrangement, die weitere Chöre in der Region leitet.

2019

Der HardChor ist auf fünfundzwanzig Sänger angewachsen. Leider fallen - meist bedingt durch Schichtarbeit - sowohl bei Proben als auch bei Auftritten immer wieder Sänger aus und eine weitere Verstärkung ist geboten. Daher sind am Singen Interessierte im HardChor gerne gesehen und herzlich willkommen. Jeder darf sich trauen und mitsingen!

Zum Kontakt geht es hier   -  oder in der Probe.